Ich komme zu Euch !

Ich freue mich über alle Einladungen zu Veranstaltungen, in die sich entweder – die Herzmeditation, der Vortrag, der Tagesworkshop oder 2 Tagesseminar harmonisch einfügen, alles kann einzeln oder kombiniert stattfinden oder wer einen Ort kennt und ein Treffen organisieren will, ich wirke gerne dabei mit und komme ab einer Gruppengrösse von 12 Personen zu Euch.

 

Zeitlicher  Rahmen der

Wahrheit & Liebe !  - Herz und Friedens Stille.  Dauer Stille ist immer 30 Minuten.

Genauer zeitlicher Umfang der Veranstaltung kann individuell besprochen werden.

.........................................................................................................................................
2 h Vortrag – 1 Tages Workshop – 2 Tages Seminar

Titel: Wir sind ewige Schöpferwesen.

Basierend auf eigenen Erfahrungen und Kenntnissen,

biete ich dazu kombinierend auch einen Vortrag, Tagesworkshop oder das 2 Tages Seminar an:

Inhalt: Selbständige Klärung der eigenen geistigen und seelischen Position und Souveränität hier auf der Erde.

Erklärungen und Übungen zur selbständigen und sanften Einstimmung in den ureigenen Geist / die Seele und ewigen Existenz.

Wenn erwünscht  spreche ich über die Botschaft der Kogi ~ Hüter des Herzens der Erde.

Ich freue mich über alle Anfragen !!!


Wichtig: Dieser Teil wird über einen Festpreis finanziert. Für Studenten und Hatz 4 Empfänger ist es günstiger.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfragen unter:

info@wahrheitundliebe.de

oder 0157-84742708

Spenden:

Wahrheit & Liebe ! Berliner Volksbank IBAN: DE 02100900002195708005 / BIC BEVODEBB.


© Wahrheit & Liebe  - Herz und Friedensmeditation