Dein innerer Frieden erschafft deinen äußeren Frieden.

Liebe Freunde des Friedens, der Liebe, der Freude, der Wahrheit, der Freiheit, Bewustheit, des Mutes, der Gesundheit, des Glücks, der Souveränität, der Erdenliebe, und der Schönheit der natürlichen Schöpfung der Quelle des Guten, der natürlichen menschlichen Werte.

Wahrheit & Liebe !
Ist Ein täglicher gemeinsamer Moment
 30 min. Morgens und Abends um 9 Uhr
Für alle Menschen die Wissen, das wir Menschen auf natürliche Weise Gut sind und
zur Erinnerung für Alle die es vergessen haben das sie Gut sind.

Wichtig !!!  ( Die Meditation ist Frei von Anbetungen im Außen und gesteuerten Visualisierungen, es geht um Dich deine Existenz, Körper, Geist, Seele, Bewusstsein die harmonische - natürliche Schöpfung )


Mein Name ist Susen May.
Seit Februar 2016 begebe ich mich immer Abends und Morgens, 30 min. um 9 Uhr in die Stille meines Herzens und meines ureigenen Geistes und meiner ureigenen, gesamten Existenz .
Ich bin mir bewust, das es das Gute gibt. In uns Menschen und um uns herum. Das Gute ist für mich, das was wir Menschen als menschliche Werte beschreiben. Behandle jeden wie du auch selbst behandelt werden willst. Ehrlichkeit, Respekt, Emphatie = Vertrauen.
Das Wichtigste für mich ist, so viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, daß jeder Mensch eine ureigenen natürlichen Geist / Seele hat, daß wir ewige, souveräne Wesen, die sehr besonders und wunderschön in Ihrer Natürlichkeit, Empathiefähigkeit und Schöpferkraft sind, verbunden mit der Quelle des Guten.
Wir sind in der Lage zu erschaffen, erfahren und lernen – durch Gedanken, Vorstellungskraft und Gefühle – wir tun das immer jeden Moment. Wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Es ist sehr wichtig uns unserer Gedanken, Gefühle und auf welchen Werten unsere Existenz gründet, bewusst zu sein.
Dann respektieren und lieben wir uns auf ganz natürliche Art.
So interagieren unsere Energiefelder miteinander - wir erschaffen miteinander, Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume, Mineralien, Galaxien, Universen etc. – die gesamte natürliche Schöpfung lebt – existiert auf diese Weise.
Ich lade alle lieben Menschen ein, voller Freude zu wissen, dass auch noch viele Andere auf dem Weg der reinen ewigen Liebe sind und sich in der stillen Schönheit ihrer Existenz befinden um wieder ganz und souverän zu sein.
Obwohl ich frei von spiritistischen Ritualen und Praktiken jeglicher Art lebe und das beinhaltet auch jegliche überlieferte Rituale der Indianer, gebe ich gerne erhaltene Informationen weiter
und spreche wenn gewünscht, über die Botschaft der Kogi Indianer an die kleinen Brüder (Uns), 2014/15 von Mamo Jose Limaco – Kogi Tribe - Hüter des Herzens der Erde – Sierra Nevada de Santa Marta Columbien, die mir persönlich übermittelt wurde.
Die Momente mit dem Kogi Shamanen – Mamo Jose waren sehr berührend.

Kontakt zu mir  -  info@wahrheitundliebe.de


( Anmerkung: In vielen Regionen – Städten der Erde, in denen Angst, Verwirrung und Trauma und die daraus entspringende Gewalt herrschten, haben Studien ganz klar aufgezeigt, dass regelmäßige Meditationen und Gebete in Gruppen, zu Zweit aber auch allein – mit gemeinsamen Focus auf die universelle Liebe, das Gute, Wahrheit, Freiheit und Frieden, als Transformator wirken und das Land, die Region oder Stadt dauerhaft befrieden können. )

© Wahrheit & Liebe - Herz und Friedensmeditation