Unsere Herzen und das Herz der ErdUnsere Herzen und das Herz der Erde will heilen. Das Herz der Erde symbolisiert das Herz der Menschen.

Liebste Menschen,

Was fühlt ihr, wenn ihr an Hawaii denkt ?

Die meisten Menschen würden Schönheit, Liebe und vieles mehr sagen.

Deshalb meinen viele, dass Hawaii das Herzchakra der Erde ist.

Wir befinden uns gerade in einer kritischen Zeit.

Kilauea Vulkan schwemmt immer noch Lava, seit 8 Wochen läuft die Lava aus.

Immer mehr tiefe Risse entstehen in vielen Gebieten der Erde und viele Erdbeben finden gleichzeitig statt.

Mein Herz sagt mir, dass wir uns mehr denn je mit unseren Herzen und unserer einzigartigen Existenz und dem Herzen der Erde verbinden müssen.

Bitte geh nach draußen Barfuß berühre dein Herz und die natürliche Erde.

Zuerst geht es darum, dass dein Herz das natürliche Erdenherz anerkennt, das bedeutet, dass in dem Moment Heilung stattfindet, indem einfach das Erdenherz anerkannt wird und dass die natürliche Erde lebendig ist. Dein Herz ist auch ein Teil des Herzens der Menschheit, ich bitte euch das natürliche Erdenherz an zu erkennen und aktiv zu werden.

Wenn es sich für dich gut anfühlt lade ich euch herzlich ein jeden Montag und Freitag zur Wahrheit und Liebe - Herz- und Friedensmeditation ein.

Eine sehr schöne Möglichkeit dich mit deiner Schönheit zu verbinden, also mit der natürlichen Schönheit der Erde. Zu deinem inneren Wissen und zu deiner Weisheit, um diese herausfordernden Zeiten zu durchleben.

Von meinem Herzen zu Eurem

Susen May.