Aufruf !!! Die Erde ruft nach unserer Hilfe - Berührt die Erde täglich mit eurem Herzen JETZT !

Liebe Menschen, Brüder und Schwerstern,

Erden und Menschen Freunde und Freunde der natürlichen Schöpfung.

Ich rufe euch hiermit auf - euch ab Jetzt die Zeit zu nehmen um der Erde zu helfen.

Aufgrund der starken Vulkanischen Aktivitäten in den Letzten 2 Wochen und die drohende Gefahr in Hawaii und an anderen Orten der Erde.

Bitte ich alle die das Lesen von ganzem Herzen morgens und abends um 8 Uhr 3 - 5 Minuten Zeit zu nehmen um Barfuß raus zu gehen und die Hände auf Euer Herz zu legen dann auf die Erde legen und Eure Liebe und die Erde senden.

Die Idee ist es Symbolisch abends um 8 Uhr - anstatt die Nachrichten zu schauen oder zu hören.

Geht raus - mit der Absicht der Erde Aufmerksamkeit zu schenken um ihr zu zeigen das wir sie lieben und unterstützen - wer noch mutiger ist und noch einen Fernseher besitzt,

entsorgt euren Fernseher - noch heute und trefft euch lieber abends mit anderen Menschen um für Eure Region Lösungen zu finden um gesünder und besser zu leben und eine Gemeinschaft zu bilden die Euch halt gibt.

Wir müssen jetzt zusammen halten und aufhören uns einzeln zu kämpfen oder nur um unsere eigene Familie zu kümmern. Trefft Euch regelmäßig.



Auch in anderen Gebieten der Erde sind ungewöhnlich gleichzeitige schwächere Erdbeben Erdebenschwärme zu beobachten. Afrika, Kanarische Inseln, Japan andere Inselketten etc.

Kilauea Volcano Lava Flow: Wells Capped at Power Plant that Locals Say Desecrates Goddess of Fire


Hier Links zu aktuellen News über Hawaii Kilauea Volcano

https://www.youtube.com/watch?v=Xj-d7rvrQhk
https://www.youtube.com/watch?v=gMWGl2aX07A